Frühlingslieder-Singen Lichterfelde

Termin: Samstag, 24. März 2018

Ort: Dorfkirche Lichterfelde | 16244 Lichterfelde |


 

Frühlingskonzert mit Studentinnen der Stettiner Musikakademie

Der Winter ist mit einem gemischten Programm aus Sakralem, Klassik, populärer Filmmusik,  und gemeinsamem Gesang verabschiedet worden. Diesmal waren es das Publikum, welches das Konzert ins Rollen brachte. Passend zu den Außentemperaturen und dem Restschnee wurde "Schneeflöckchen" angestimmt. Dieter Höing unterstützte die Sänger an seiner Orgel und überließ dann seinen Platz den Stettinern, die sich dort abwechselten. Jakobi-Kantor Michał Woźniak glänzte nicht nur an der Orgel, sondern überzeugte auch als Chorleiter und Mitsänger mit seinen mehrstimmigen Gospelchor.

Infos:

Mobil: 01 72  9 30 51 59

E-Mail: info@kultoursturm.de