Stettiner Musikakademie 2 · 30. November 2019
Die Stettiner Musikakademie um den Kantor des Jacobidoms wird uns erneut erfreuen.
Rufus Temple Orchestra 2 · 19. Oktober 2019
Mit Banjo, Sousaphon Trompete, Klarinette, Waschbrett, Schlagzeug und Gesang sorgten Katharina und ihre Jungs für Stimmung.
Duo Zeitlos · 07. September 2019
Die 20. Musik im Schiff wurde von einem Lehrer und seiner Schülerin bestritten. Detlef und Lilly haben ihre Instrument virtuos in der Palette der Tonlagen mit einem Mix aus eigenen Kompositionen und Stücken aus verschiedenen Epochen vorgestellt. Auch wenn das Saxophon aus Metall ist, bleibt es doch ein Holzblasinstrument. Im Mundstück ist ein Holzplättchen, welches durch Schwingung den Ton erzeugt. Schade nur, dass an diesem Tag zu viele Veranstaltungen parallel stattfanden.
Andy Grabowski Lychen · 25. August 2019
Der Magier am Cello verzauberte Lychen
Andy Grabowski 2 · 24. August 2019
Andy Grabowski zum zweiten Mal bei der Musik im Schiff
Animato 2 · 20. Juli 2019
Das Stettiner Mundharmonika-Ensemble wird uns erneut sehr vielseitig begeistern.
Mati und Adam 2 · 15. Juni 2019
Zwei junge, international renommierte Virtuosen aus Danzig spielten Klassik, Weltmusik und Jazz auf ihren Marimbaphonen.
Emma Elmer · 11. Mai 2019
Die junge Stockholmerin spielt neben traditionellen schwedischen Liedern für alle Jahreszeiten auch eigene Kompositionen.
Erik Hoeppe · 22. April 2019
GeORGELtes von Ba..bis Rock mit Erik Hoeppe
Frühlingslieder-Singen 2019 · 30. März 2019
2. Frühlingskonzert mit Studenten der Stettiner Musikakademie

Mehr anzeigen