· 

Andy Grabowski in Berlin-Pankow

Termin: Sonntag, 04.08.2018

Ort: Alte Pfarrkirche Pankow (zu den 4 Evangelisten) | Breite Strasse 37 in 13597 Berlin-Pankow


Konzertbericht: Es war eine tolle musikalische Erfahrung mit Andy Grabowski an seinem Cello, bzw. mit seinem "Cello-Orchester". Denn so klingt es, wenn der Magier aus Krakau seinen verträumten Sound spielt. Ohne Noten und meist so, wie ihm gerade ist, spielte er sphärische Klänge in der Loop-Technik, so dass bis zu 9 Celli gleichzeitig zu hören waren. Gab es nach dem ersten Lied noch verhaltenen Applaus aus Ehrfurcht vor dem Gemäuer, wurde nach gut einer Stunde schon begeistert geklatscht und Zugaben eingefordert. Man konnte dem Alltag sehr gut entfliehen und einfach mitträumen, als der sympathische Künstler seiner Stimmung und seinen Gefühlen mit dem Cello Ausdruck verlieh. Die Gäste verließen an diesem Abend die Kirche mit einer inneren Ruhe und werden sicher noch lange an dieses ganz andere, besondere Konzert denken.

 

Infos:

Mobil 0172 930 5159

E-Mail info@kultoursturm.de