· 

Irishtown

 

Termin: Samstag, 17.10.2018

Ort: Friedenskirche Finow | 16227 Eberswalde-Finow | Eberswalder Straße 70a


 

Beschreibung: IRISHTOWN, also Marie-Luise Gunst, Jens Hasselmann und Rolf Wüstneck kamen, sangen, spielten, rezitierten und hatten vom ersten Lied an schon gewonnen. Irische Melodien vom Liebeslied bis zum Gassenhauer oder Kneipensong und kleine Texte, die von Freude, Alltag, Liebe und Whisky auf der grünen Insel berichteten, kamen bei den Gästen bestens an. Marie stellte ihre zweite Heimat per Gesang mit Flöten, Gitarre, Bass und kurzen Texten vor, wobei sie Fröhlichkeit ausstrahlte und viel zur guten Stimmung beitrug. Jens Hasselmann animierte auf seine eine lustige Art fast alle, mitzusingen oder den Takt zu klatschen, sodass es nicht nur ein Konzert, sondern ein schöner Abend war, bei dem man sich auch ein bisschen wie in Irland einem Pub mit Livemusik fühlen konnte. Dunkles Bier und Whisky wurden aber nur besungen und vielleicht später getrunken.

 

Infos:

Telefon (0 33 34) 219 228

Mobil 0172 930 5159

E-Mail info@kultoursturm.de